Die Suche ergab 11 Treffer

von Lauros
Mittwoch 27. Mai 2009, 21:56
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Hailele
Antworten: 16
Zugriffe: 7943

Re: Bewerbung von Hailele

herzlich willkommen bei den wölfen viel spaß hier und lass dich bloß net nerven von solchen leuten wie kassio XD
von Lauros
Mittwoch 8. April 2009, 19:59
Forum: Bewerbungen
Thema: Eine neue Bessere Bewerbuing
Antworten: 17
Zugriffe: 7704

Re: Eine neue Bessere Bewerbuing

Also mal was zur bewerbung ich muss ihn etwas ihn schutz nehmen der junge ist erst 13 und kennt sich wohl noch nict so damit aus wie das so zu laufen hat mit den bewerbungen natürlich hbt ihr recht das das keine gute bewerbung ist ich werd mal mit ihm reden und eien bessere mit ihm schreiben danke t...
von Lauros
Mittwoch 28. Januar 2009, 17:45
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Rendarius (damals Lauros)
Antworten: 6
Zugriffe: 3377

Re: Bewerbung von Rendarius (damals Lauros)

Ok danke wegen der überlegung darf ich den auch fragen ?

wann wird die woll sein also wann werde ich dies erfahren ?

lg rend

ps: danke kassio finde ih sehr net von dir :D sehr nett

natürlich auch von all den anderen die für mich wären also mir ihre stimmte geben würden/werden
von Lauros
Dienstag 27. Januar 2009, 22:08
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Rendarius (damals Lauros)
Antworten: 6
Zugriffe: 3377

Bewerbung von Rendarius (damals Lauros)

Seid gegrüßt liebe Wölfe nun ih wundert euch wohl wieso ich mich neu bewerbe und das auch zu recht! ich habe viele viele fehler gemacht das weiß ich das mit dem gilden austriet und wieder einstieg und hin und er nun ich möchte euch mit dieser bewerbung um eine gefahlen bitte meinen neuen main Rendar...
von Lauros
Dienstag 4. März 2008, 20:07
Forum: Allgemeines
Thema: lauros geht
Antworten: 1
Zugriffe: 1645

lauros geht

liebe wölfe es war ja gestern *wer es mit bekamm* so das ich für einigie zeit ehen wollte nur müsst ihr wisen das es so ist das ich nun doch die gilde wechseln möchte (wenn es interesiert es ist die gilde meienr freundin latina ) zu der ich nun gehn werde ich möchte ihr gern helfen beim aufbau ihrer...
von Lauros
Sonntag 14. Oktober 2007, 19:24
Forum: Allgemeines
Thema: weg bis november von lauros
Antworten: 2
Zugriffe: 2194

weg bis november von lauros

Liebe wölfe wollte nur bescheid geben das ich den rest des monats nicht mehr online kommen kann wegen privaten problemen damit es alle wissen habe es zwar schon gesagt aber wolte es nochmalbescheid geben wünsche allen viel spaß und noch viel erfolg viele liebe grüße lauros kussiii *lol * :D
von Lauros
Mittwoch 12. September 2007, 20:38
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 29
Zugriffe: 12699

Re: Bewerbung

libe Gilde der Silberwölfe von wow zur zeit habe ich probleme mit meinem internet ich hoffe es wird bald wieder funktionzionstithtig sein daher bitte ich euch mich nicht aus der Gilde auszuschliessen. ich werde so schnell wie möglich wieder online kommen kassio sag bitte lunaris das er mich nicht ra...
von Lauros
Sonntag 9. September 2007, 19:39
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 29
Zugriffe: 12699

Re: Bewerbung

ok habt dank für eure tipps lg lauros
von Lauros
Donnerstag 6. September 2007, 19:39
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 29
Zugriffe: 12699

Re: Bewerbung

Aso ok so meintet ihr das , dann fang ich mal an ja: Realangaben: Name:Giovanni Nachname:Allegro Alter:17 Wohnort:Wetzlar Geschwister:keine Hobbys:Mit Meine Verlobten was unternehmen Beruf:Maler Azubi Rpgame:Ja ist mein erstes spiel Gameangaben: Name:Lauros LvL:5 Absichten:Viel spaß haben und mich i...
von Lauros
Mittwoch 5. September 2007, 17:50
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 29
Zugriffe: 12699

Re: Bewerbung

1. ich bevorzuge die silberwölfe weil sie auch mal ein gilden treffen veranstallten weil es hier freundliche und hilfsbereite leute gibt und da hier man sich auch mal gegenseitig hilft 2.das ziel das ich mit dieser gilde verfolge ist einfach spaß zu haben und auch wirklich es zu spielen denn es gibt...
von Lauros
Montag 3. September 2007, 18:13
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 29
Zugriffe: 12699

Bewerbung

Hallo liebe gilde ich wollte mich bei euch bewerben da ihr eine gilde seit die auch mal was unternimmt und ein gilden treffen veranstalltet ausserdem habe ich mit 3 leuten von euch schon etwas geredet finde sie sehr nett ich denke ich würde gut bei euch rein passe nbin zwar noch nicht so erfahren do...