Die Suche ergab 16 Treffer

von Reoin
Montag 19. Dezember 2011, 22:31
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Das Rudel hat Zuwachs bekommen
Antworten: 3
Zugriffe: 4377

Re: Das Rudel hat Zuwachs bekommen

Moin, Moin!

Willkommen bei uns! :)
von Reoin
Sonntag 11. Dezember 2011, 16:25
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Bewerbung
Antworten: 17
Zugriffe: 10442

Re: Bewerbung

Moin, Moin!

Willkommen im Forum! :)
Wir werden uns sicher demnächst im Spiel über den Weg laufen! ;)
von Reoin
Mittwoch 30. November 2011, 17:28
Forum: Allgemeines
Thema: Hab da mal was für Stwor Fan´s
Antworten: 7
Zugriffe: 4404

Re: Hab da mal was für Stwor Fan´s

Hab's mal geändert und das Bild direkt eingefügt, sollte jetzt angezeigt werden?
von Reoin
Mittwoch 30. November 2011, 17:05
Forum: Allgemeines
Thema: Hab da mal was für Stwor Fan´s
Antworten: 7
Zugriffe: 4404

Re: Hab da mal was für Stwor Fan´s

Noch was ziemlich einfallsreiches in der Richtung findet sich hier ;)

Bild
von Reoin
Mittwoch 31. Dezember 2008, 10:40
Forum: Allgemeines
Thema: Allen ein guten Rutsch ...
Antworten: 6
Zugriffe: 4051

Re: Allen ein guten Rutsch ...

Alles Gute im Neuen Jahr euch allen! :)
von Reoin
Mittwoch 24. Dezember 2008, 10:47
Forum: Allgemeines
Thema: Fröhliches Julfest!!!...
Antworten: 8
Zugriffe: 4959

Re: Fröhliches Julfest!!!...

Dem schließ ich mich gleich mal an!

Frohe Weihnachten und fröhliche Festtage! :)
von Reoin
Donnerstag 13. November 2008, 17:03
Forum: Allgemeines
Thema: Marb und der Weihnachtswahnsinn
Antworten: 3
Zugriffe: 2755

Re: Marb und der Weihnachtswahnsinn

Ich habe jetzt seit einigen Jahren Kabel Deutschland und bin eigentlich total zufrieden damit. Gab zweimal Probleme mit der Verbindungen, aber die haben einen echt gut zu erreichenden und zuverlässigen Kundenservice, sodass sich das Recht schnell aufklären und bereinigen ließ. Zu Alice kann ich leid...
von Reoin
Donnerstag 6. November 2008, 21:34
Forum: Allgemeines
Thema: ER ist endlich da :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 6561

Re: ER ist endlich da :-)

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute euch dreien! :D
von Reoin
Freitag 24. Oktober 2008, 15:27
Forum: Allgemeines
Thema: Immer nur am Rechner oder was? :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 4645

Re: Immer nur am Rechner oder was? :-)

Jepp, das hab ich inzwischen auch gesehen :) Danke!
von Reoin
Mittwoch 22. Oktober 2008, 21:05
Forum: Allgemeines
Thema: Immer nur am Rechner oder was? :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 4645

Re: Immer nur am Rechner oder was? :-)

Wollte eigentlich immer mal hinfahren, hab aber leider dieses Wochenende auch schon verplant. Immerhin zur RPC bin ich mal gekommen Wünsch dir aber viel Spaß da! Und falls du zufällig am Stand von "Opus Anima" vorbeikommst, könntest du einen Blick ins Grundregelwerk werfen? Hab das System ...
von Reoin
Dienstag 21. Oktober 2008, 19:02
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine LuriDame sagt Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 5644

Re: Kleine LuriDame sagt Hallo

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute euch!! :D
von Reoin
Freitag 3. Oktober 2008, 11:24
Forum: Allgemeines
Thema: Das Zwischen-Examen....
Antworten: 12
Zugriffe: 6790

Re: Das Zwischen-Examen....

Glückwunsch auch meinerseits! :D
Das wird was sein, dass mich in ein paar Jahren noch erwartet *g*
von Reoin
Montag 8. September 2008, 21:30
Forum: Allgemeines
Thema: Bücherwurm!!
Antworten: 19
Zugriffe: 11212

Re: Bücherwurm!!

hm... ehrlich gesagt kann ich das so nicht stehen lassen Ich stimme dir zu, dass er einen sehr großen Schwerpunkt auf die detailliert ausgearbeitete Welt und die Völker und alles legt, aber trotzdem gibt es einen größeren Zusammenhang und innerhalb der Bände auch Teile abgeschlossener Handlung. (in ...
von Reoin
Mittwoch 27. August 2008, 21:16
Forum: Allgemeines
Thema: Bücherwurm!!
Antworten: 19
Zugriffe: 11212

Re: Bücherwurm!!

Trudi Canavan schreibt wirklich recht gut Bücher, da muss ich dir zustimmen. Wenn du die Gilde der schwarzen Magier von ihr schon gelesen hast, dann kann ich dir nur Das Zeitalter der Fünf von ihr empfehlen. Der Schreibstil ist derselbe und es gibt wieder eine recht junge Protagonistin, ähnlich wie ...
von Reoin
Dienstag 19. Februar 2008, 15:52
Forum: Allgemeines
Thema: Role Play Convention 2007/2008
Antworten: 21
Zugriffe: 15395

Re: Role Play Convention 2007/2008

Kay, dann warte ich ab ;) ansonsten sind die Tageskarten ja auch nicht allzu teuer.
von Reoin
Dienstag 19. Februar 2008, 11:48
Forum: Allgemeines
Thema: Role Play Convention 2007/2008
Antworten: 21
Zugriffe: 15395

Re: Role Play Convention 2007/2008

Ich war letztes Jahr auch da und wollte dieses Mal auch wieder vorbeischaun. Jedenfalls an dem Sonntag, weil ich samstag Abends leider einen Termin habe.
Falls da noch eine Karte übrig bleibt, nehm ich die auch gerne :)