Die Suche ergab 102 Treffer

von darkmortis
Montag 8. Mai 2017, 11:55
Forum: Allgemeines
Thema: Wer spielt noch wo was?
Antworten: 50
Zugriffe: 25519

Re: Wer spielt noch wo was?

Hiho Leute, irgendwie vermisse ich die Wölfe, den harten Kern. Ich hoffe, wir sehen uns bei Camelot Unchained. Soll eine Beta diesen Sommer rauskommen. Daumen drück. Ich spiele zurzeit kaum online. Nur so just for fun alles was free to play ist (also ESO und SWTOR). Aber wirklich kaum Zeit. Wollt mi...
von darkmortis
Montag 11. Januar 2010, 07:39
Forum: Allgemeines
Thema: Trauriger Abschied.
Antworten: 9
Zugriffe: 8424

Re: Trauriger Abschied.

Hups da habe ich ja was nicht mitbekommen. Gut, dass ich Aion erst gar nicht angefangen habe. Da ich auch den Aion-Thread nicht gelesen habe, ist mir der Sascha-Austritt weniger bewußt geworden. Dachte es bezieht sich nur auf Aion. Die Silberwölfe machen zurzeit harte Zeiten durch. Obs die Gilde sch...
von darkmortis
Freitag 1. Januar 2010, 12:56
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute
Antworten: 0
Zugriffe: 5732

Alles Gute

Euch allen einen guten Start ins Jahr 2010 und alles Gute. Mögen die MMO-Götter euch gewogen sein!

Gruß Darki
von darkmortis
Mittwoch 23. September 2009, 08:00
Forum: Allgemeines
Thema: Kleines Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 8443

Re: Kleines Hallo

Hallo Hanyal,

hab mich schon gewundert, dass ich nicht mehr von dir bei WAR gelegt werde. Hehe mein Rufrang ist höher als Deiner, das ich das mal erleben darf.

Schön zu hören, dass es bei dir beruflich erfolgreich verläuft!!

Man sieht sich bestimmt.

Darki
von darkmortis
Samstag 19. September 2009, 08:50
Forum: Allgemeines
Thema: Sieben Jahre "Silberwölfe" - Ein Überblick der Spiele
Antworten: 5
Zugriffe: 5117

Re: Sieben Jahre "Silberwölfe" - Ein Überblick der Spiele

Mal wieder einer dieser sehr umfassenden und informativen Berichte von Pascal, immer wieder lesenswert. Schon beeindruckend, in wievielen Spielen und vom Zeitrahmen her die Wölfe vertreten sind. Man sieht die Vielfalt und Flexibilität. Zu Sascha mit der Spielmotivation: ich befürchte, das ein Nachte...
von darkmortis
Samstag 5. September 2009, 10:24
Forum: Allgemeines
Thema: Date my Avatar
Antworten: 3
Zugriffe: 3409

Re: Date my Avatar

Öh die Antwort heißt eindeutig:"Jaaaaaaa".

Darki
von darkmortis
Freitag 6. Februar 2009, 09:18
Forum: Allgemeines
Thema: Browserspiel Gondal Spieler gesucht für Gilde
Antworten: 0
Zugriffe: 2903

Browserspiel Gondal Spieler gesucht für Gilde

Hallo liebe Leutz, ihr werdet sicherlich alle das Browserspiel Gondal kennen (m). Hier kann man kostenlos (oder wenn man will mit Geldeinsatz) einen Avatar erstellen, den man in üblicher Fantasy-Art ausrüsten, hochlevel und einsetzen kann (Arenakämpfe etc.). Bin seit einiger Zeit in der Gilde "...
von darkmortis
Sonntag 1. Februar 2009, 10:55
Forum: Allgemeines
Thema: Beste MMO Erweiterung 2008
Antworten: 10
Zugriffe: 6769

Re: Beste MMO Erweiterung 2008

Also nun aber, wenn Tirako/Tarts (;)/Thomas irgendwo zuhause ist, dann isse es EVE. zumindest kehrt er dort immer wieder zurück. EVE ist wirklich schwer zu vergleichen mit anderen Spielen. Aber Gratz an LOTR!! Und Pascal, Char´s in einem Jahr auf Max zu leveln ist für mich immer noch totaaales Power...
von darkmortis
Sonntag 11. Januar 2009, 21:17
Forum: Allgemeines
Thema: Roter Drachen Kuchen
Antworten: 2
Zugriffe: 3043

Re: Roter Drachen Kuchen

Wow heftiges Teil, so möchte ich malen wollen können.

Darki
von darkmortis
Sonntag 11. Januar 2009, 21:16
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo Freunde!
Antworten: 7
Zugriffe: 5484

Re: Hallo Freunde!

Hi Marc,

altes Haus. Komm mal rüber nach Erengard.

Bin da viel am Twinken, kannst aber bei jedem Namen einen Zusatz einsehen. Main Thurval Runenpriester, aber auch ganz gern mal Darksuhl (Hexenjäger) und Deikhard (Sonnenritter).

Darki
von darkmortis
Sonntag 9. November 2008, 09:57
Forum: Allgemeines
Thema: ER ist endlich da :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 6539

Re: ER ist endlich da :-)

Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Familie und dem Nachwuchs. Die totale Lebensumkrempelung lohnt sich :twisted:

Darki
von darkmortis
Mittwoch 22. Oktober 2008, 07:08
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine LuriDame sagt Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 5622

Re: Kleine LuriDame sagt Hallo

Na da mal herzlichen Glückwunsch euch Dreien und viel viel Spass!

ALLLLEEEEESSSSS GUUUUTEEEE MADDDIIINNNN :twisted:

Schöner Name übrigens.

Darki
von darkmortis
Freitag 3. Oktober 2008, 11:22
Forum: Allgemeines
Thema: Das Zwischen-Examen....
Antworten: 12
Zugriffe: 6741

Re: Das Zwischen-Examen....

Jippie der Erste, der gratulieren darf :!: Hast bestimmt gut gefeiert. Zwischenergebnis interessiert eh keinen mehr in 50 Jahren. Und 2,5897 ist doch Klasse.

Darki

PS: fehlst bei WAR
von darkmortis
Sonntag 21. September 2008, 08:14
Forum: Allgemeines
Thema: das is übel
Antworten: 4
Zugriffe: 3357

Re: das is übel

Siléne hat geschrieben:Dazu fällt mir nur ein: Männer sind schon treu... zu allen Frauen dieser Welt! ;)


Männer haben halt ein größeres Herz, ha viel Platz drin.

Darki
von darkmortis
Samstag 20. September 2008, 09:01
Forum: Allgemeines
Thema: das is übel
Antworten: 4
Zugriffe: 3357

Re: das is übel

Ist doch voll noormaal :twisted:

Wirkt auf mich ein wenig gefaked. Wenn denn doch, wie war nochmals die Telefon-Nr. von Susanne :twisted: Die war ja echt cool.

Darki
von darkmortis
Samstag 20. September 2008, 08:48
Forum: Allgemeines
Thema: den hol ich mir zu weihnachten
Antworten: 2
Zugriffe: 2258

Re: den hol ich mir zu weihnachten

Schaffe ich nit ohne Bälle, unglaublich.

Darki
von darkmortis
Freitag 8. August 2008, 06:22
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Guido :)
Antworten: 13
Zugriffe: 6776

Re: Alles Gute zum Geburtstag Guido :)

Ein bischen spät aber lieber spät als nie möchte ich mich anschließen und dir recht herzlich

gratulieren :twisted:

Wat meinen denn die hier alle mit "alt"?

Habs noch Geburtstagstorte, ach nee, wüll ja ein bischen abnehmen.

Darki
von darkmortis
Freitag 18. Juli 2008, 07:42
Forum: Allgemeines
Thema: SMS Kamikaze...
Antworten: 3
Zugriffe: 2710

Re: SMS Kamikaze...

Relaxed, dont do it,
relaxed... /summ

Darki
von darkmortis
Sonntag 13. Juli 2008, 11:19
Forum: Allgemeines
Thema: Eine etwas andere Supportanfrage :)))))
Antworten: 5
Zugriffe: 3826

Re: Eine etwas andere Supportanfrage :)))))

Ach es gibt schon "Gattin" in der Version 2.0. Ist ja mal interessant. Ist aber nun nicht kompatibel zu Version 1.0, also geht nur mit "Scheidung 1.0". Hmm ?! Hab gehört, dass auch die Programme "Workaholic" und "Mitleifcrysis" zumindest ansatzweise probiert w...
von darkmortis
Sonntag 4. Mai 2008, 08:42
Forum: Allgemeines
Thema: Paar Wochen Pause
Antworten: 17
Zugriffe: 9113

Re: Paar Wochen Pause

Hm Hm, Spieler und Motorrad (bzw. Moped) ist irgendwie immer hoch verbunden mit Unfall. Hab schon viele Vorfälle gehört.

Gute Besserung! Und bis demnächst ingame.

Darki