Die Suche ergab 4 Treffer

von marrtean
Mittwoch 23. September 2009, 07:05
Forum: Allgemeines
Thema: Wasn das?
Antworten: 4
Zugriffe: 5636

Re: Wasn das?

Der Streit hat definitiv nichts in den Mail-Kästen sämtlicher registrierter Foren-Mitglieder zu suchen. Wär wohl ne Überlegung wert, sowas von vornherein unmöglich zu machen. Die letzten sieben Jahre wars nicht nötig, aber wenn das Beispiel Schule macht...... Hoffe, unsere Admins haben da Möglichkei...
von marrtean
Freitag 7. Mai 2004, 07:47
Forum: Allgemeines
Thema: hmmm
Antworten: 6
Zugriffe: 4142

ich kann die argumentation für den entzug der forenrechte irgendwo schon nachvollziehen. wenn sich jemand entschliesst, nicht mehr zum rudel gehören zu wollen, dann sollte sich das nicht nur im fehlenden /gc bemerkbar machen. andererseits glaube ich nicht, dass wir etwas verlieren, wenn die neuen ex...
von marrtean
Freitag 16. April 2004, 00:41
Forum: Allgemeines
Thema: Daoc Catacombs
Antworten: 6
Zugriffe: 5017

da es auch für goa um geld geht: februar, eben im jahresrhythmus.
von marrtean
Donnerstag 15. April 2004, 08:25
Forum: Allgemeines
Thema: Daoc Catacombs
Antworten: 6
Zugriffe: 5017

Daoc Catacombs