Die Suche ergab 20 Treffer

von Luugie
Mittwoch 4. Februar 2015, 21:45
Forum: Allgemeines
Thema: RL Treffen 09.-11. Oktober 2015
Antworten: 1
Zugriffe: 2929

RL Treffen 09.-11. Oktober 2015

Servus Grüzi und Hallo.... Also da ich vergangene Woche wieder einmal bis mitten in die Nacht damit beschäftigt war mich durch sämtlich Reenactment Läden zu stöbern und wie jedesmal wenn ich in diesen Zustand verfalle wieder von Veldenz geträumt habe... Habe ich kurzer Hand beschlossen ein Treffen a...
von Luugie
Samstag 25. Februar 2012, 20:58
Forum: Allgemeines
Thema: Uthgard
Antworten: 5
Zugriffe: 6232

Re: Uthgard

also ich bin auf m besten weg 50 zu werden :-P
Und classic hat auch echt seine vorzüge...
Wobei ja nicht alles classic ist

Wenn einer mal reinschaut einfach anschreiben.

Luugi
von Luugie
Dienstag 14. Februar 2012, 23:09
Forum: Allgemeines
Thema: Die Wölfe-Hymne
Antworten: 1
Zugriffe: 4120

Re: Die Wölfe-Hymne

nette Stimme :-)
müssen mal beim nächsten rl treffen was singen...
von Luugie
Sonntag 12. Februar 2012, 18:26
Forum: Allgemeines
Thema: Uthgard
Antworten: 5
Zugriffe: 6232

Re: Uthgard

Hehe den hab ich :twisted:
bin grad am lvln und wieder erste bg und emain luft schnuppern :-)
von Luugie
Samstag 11. Februar 2012, 23:24
Forum: Allgemeines
Thema: Uthgard
Antworten: 5
Zugriffe: 6232

Uthgard

Moin... hier iss der Luugie :-P Spiele seit ca. 2 Wochen wieder DaoC auf dem freeshard Server Uthgard... Hib seite natürlich ;-) Nun meine Frage, gibt es von euch jemanden der dort ebenfalls Spielt? Oder evtl. jemand der auch nochmal lust hat gediegen auf nem Classik Server zu Spielen? Würde mich fr...
von Luugie
Donnerstag 4. Dezember 2008, 18:58
Forum: Allgemeines
Thema: TS Server down??????????
Antworten: 3
Zugriffe: 2541

TS Server down??????????

Servus...
Wollt mal fragen was mit dem TS Server los iss da ich nicht mehr drauf komme...

cu Luugie
von Luugie
Donnerstag 27. November 2008, 23:26
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine LuriDame sagt Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 5622

Re: Kleine LuriDame sagt Hallo

Nun schau an nu iss auch der martin Vaddi...

Gratzi euch
von Luugie
Dienstag 20. November 2007, 16:24
Forum: Allgemeines
Thema: Internetcafe in Duisburg oder Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 2052

Re: Internetcafe in Duisburg oder Umgebung

Moin moin Großer! 8)

ich tümpel im mom über all a bissl rum.
Im mom spiele ich verstärkt hellgate london und warte eigentlich auf Age of Conan oder Warhammer.

Und in welchen gewässern treibst du umher?
von Luugie
Montag 5. November 2007, 21:22
Forum: Allgemeines
Thema: Internetcafe in Duisburg oder Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 2052

Internetcafe in Duisburg oder Umgebung

Moin moin, kennt einer von euch n zockertaugliches I-net cafe in Duisburg oder umgebung?
danke für die schnelle infos^^
von Luugie
Mittwoch 27. September 2006, 20:26
Forum: Allgemeines
Thema: Ist nicht witzig aber es hilft... danke
Antworten: 0
Zugriffe: 1500

Ist nicht witzig aber es hilft... danke

http://s7.bitefight.de/c.php?uid=18659

danke für deinen klick...
von Luugie
Montag 30. August 2004, 16:14
Forum: Allgemeines
Thema: Feiern^^
Antworten: 0
Zugriffe: 1723

Feiern^^

Für alle die gerne auf den Vasen oder gar auf die Wiesn (Oktoberfest) gehen oder gehen würden. Hier die alternative^^
Kann es nur empfehlen^^

http://www.fraenkisches-volksfest.de/de/welcome/welcome.php4?UID=8589a4bf50f2fb0b2e3b582e8b21949d
von Luugie
Samstag 21. August 2004, 08:54
Forum: Allgemeines
Thema: Traurige Nachricht...
Antworten: 18
Zugriffe: 11137

Ich möchte ebenfalls auch in diesem Forum mein beileid aussprechen.
Kannte Sven auch schon seit DAoC Start und hatte mit ihm viele schöne stunden erlebt.
Mögen all seine hintebliebenen die kraft finden um damit fertig zu werden.
von Luugie
Donnerstag 12. August 2004, 16:06
Forum: Allgemeines
Thema: Dumme Antworten in Quizshows
Antworten: 10
Zugriffe: 6090

Klar man lacht in diesem momenten wo man das sieht über denjenigen, doch Olli hat da vollkommen recht^^
Jeder von uns würde in soleiner situation fehler machen^^
Ist ja auch Menschlich*gg*


"Mit dem Wissen wächst der Zweifel."
Johann Wolfgang von Goethe
von Luugie
Donnerstag 12. August 2004, 16:06
Forum: Allgemeines
Thema: Dumme Antworten in Quizshows
Antworten: 10
Zugriffe: 6090

Klar man lacht in diesem momenten wo man das sieht über denjenigen, doch Olli hat da vollkommen recht^^
Jeder von uns würde in soleiner situation fehler machen^^
Ist ja auch Menschlich*gg*


"Mit dem Wissen wächst der Zweifel."
Johann Wolfgang von Goethe
von Luugie
Donnerstag 12. August 2004, 16:05
Forum: Allgemeines
Thema: Dumme Antworten in Quizshows
Antworten: 10
Zugriffe: 6090

Klar man lacht in diesem momenten wo man das sieht über denjenigen, doch Olli hat da vollkommen recht^^
Jeder von uns würde in soleiner situation fehler machen^^
Ist ja auch Menschlich*gg*


"Mit dem Wissen wächst der Zweifel."
Johann Wolfgang von Goethe
von Luugie
Samstag 12. Juni 2004, 09:56
Forum: Allgemeines
Thema: [Sa, 12.06, 18:00 Uhr] Rätsel Schnitzeljagd
Antworten: 1
Zugriffe: 2240

Hört sich sehr interessant an. Denke und hoffe es werden auch einige der Wölfe unter den teilnehmern sein.

MfG Luugie
von Luugie
Dienstag 8. Juni 2004, 04:53
Forum: Allgemeines
Thema: Mittelalterlich Spektakulum Bückeburg 2004
Antworten: 27
Zugriffe: 12198

Hehe glaube euch gerne das sich des lohnt doch ist des schon a bissi weit weg und deshalb werde ich wohl oder übel auf dieses spektakel verzichten müssen:-(
Mfg
von Luugie
Montag 24. Mai 2004, 23:40
Forum: Allgemeines
Thema: Rollenspiel und Duelle gegen die Grünen Drachen
Antworten: 16
Zugriffe: 9396

Nun ich war leider nicht doabei, doch ich fände diese art von spiel doch auch interessant und würde falls eine wiederholung ansteht gerne mitmachen. Doch müsstest du werter Antal dies bei den silberwölfen noch früher ansagen das wir unsere späher aus weiten fernen zurückbeordern können. Auf bald, Lu...
von Luugie
Dienstag 27. April 2004, 16:57
Forum: Allgemeines
Thema: laniag der spinner
Antworten: 13
Zugriffe: 7507

Hehe jo Savant hat recht:-)

Vor allem finde ich es feige hier rumzuheulen und rumzumeckern und net mal seinen namen preis geben!:-)

Naja müssen wir wieder Df holen und alle graue killen vieleicht meldet er sich nochmal:-P
von Luugie
Sonntag 11. April 2004, 19:39
Forum: Allgemeines
Thema: Frohe Ostern !!!!!!!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3109

Ich wünsche ebenfalls Allen ein frohes Ostern:-)