Die Suche ergab 82 Treffer

von Harrmoon
Dienstag 23. Februar 2021, 17:04
Forum: Allgemeines
Thema: Silberwölfe in Eozra zum Leben erwecken?!!
Antworten: 14
Zugriffe: 8304

Re: Silberwölfe in Eozra zum Leben erwecken?!!

Ich weiß, das ist ein alter Thread...:D... aber mich würde trotzdem interessieren wo dann der Ordner Herr der Ringe hin verschoben wurde?...

Weil wirklich tot war die Gilde dort nie ;)...

Viele Grüße an alle ! :)
von Harrmoon
Mittwoch 26. Dezember 2012, 00:25
Forum: Allgemeines
Thema: Frohes Fest
Antworten: 12
Zugriffe: 11275

Re: Frohes Fest

Ich wünsche auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013! :)
von Harrmoon
Mittwoch 26. Dezember 2012, 00:22
Forum: Allgemeines
Thema: Vater geworden :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 10121

Re: Vater geworden :-)

Sooo.. lieber zu Spät als nie... ich wünsche auch ganz ganz herzliche Glückwünsche und viele Grüße an euch 3!

Ich freu mich ganz dolle für dich!!... du alter Schlüsselmeister :D
von Harrmoon
Mittwoch 19. September 2012, 16:54
Forum: Allgemeines
Thema: 10 Jahre "Dark Age of Camelot" und die Silberwölfe
Antworten: 22
Zugriffe: 17854

Re: 10 Jahre "Dark Age of Camelot" und die Silberwölfe

*gegenüber Corryn verbeug und denk in mir* "..allmächtige Harry..hmmm nett".... auf der Zunge zergehen lass und rot werd... *zu Tirako rüberblick und flüster* "versau mir jetzt blos den Moment nicht" ;) Na vielleicht schaff ich ja jetzt mal, nicht wieder mein Passwort zu vergesse...
von Harrmoon
Montag 17. September 2012, 18:30
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Event-Kalender im Forum
Antworten: 17
Zugriffe: 12032

Re: Neuer Event-Kalender im Forum

Ich finden den Kalender auch echt klasse :)....

Ich hab direkt den ersten Eintrag dadrin gemacht... 8)
von Harrmoon
Montag 17. September 2012, 14:03
Forum: Allgemeines
Thema: 10 Jahre "Dark Age of Camelot" und die Silberwölfe
Antworten: 22
Zugriffe: 17854

Re: 10 Jahre "Dark Age of Camelot" und die Silberwölfe

H A P P Y B i r t h d a y auch von mir an alle Wölfe, war bis jetzt eine schöne Zeit.. mit höhen und tiefen mit Stress wie auch Ruhephasen mit hartem Ton wie auch viel Humor mit guter Organisation aber auch mal konfusen Tagen... Ich bin immer noch Stolz und Froh ein Silberwolf zu sein. Und vor allem...
von Harrmoon
Sonntag 25. Dezember 2011, 12:09
Forum: Allgemeines
Thema: Der Weihnachtsthread !
Antworten: 6
Zugriffe: 7507

Re: Der Weihnachtsthread !

Ich wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage... feiert recht schön.. :)
von Harrmoon
Mittwoch 22. Dezember 2010, 19:46
Forum: Allgemeines
Thema: Webseite/Serverumzug
Antworten: 21
Zugriffe: 19413

Re: Webseite/Serverumzug

Wann würdest du am 25.12. damit anfangen?

Ich frag deswegen, da ich bei den HDR Wölfen ein grösseres Rätsel gestartet hatte, und nicht mehr an das Datum hier gedacht hatte.
Das Rätsel würde dann gegen 18:00/19:: ca. auslaufen.
von Harrmoon
Freitag 19. November 2010, 17:17
Forum: Allgemeines
Thema: Webseite/Serverumzug
Antworten: 21
Zugriffe: 19413

Re: Webseite/Serverumzug

Zumindest kann ich mich auf die Adminebene anmelden...
von Harrmoon
Donnerstag 11. November 2010, 18:02
Forum: Allgemeines
Thema: Webseite/Serverumzug
Antworten: 21
Zugriffe: 19413

Re: Webseite/Serverumzug

Ich drücke dir die Daumen das alles glatt läuft beim Umzug der Datenbanken und Bilder. :)

Ich versuche vorher auch noch mal ein backup zu ziehen wenn das ok ist?
von Harrmoon
Sonntag 10. Januar 2010, 21:52
Forum: Allgemeines
Thema: Trauriger Abschied.
Antworten: 9
Zugriffe: 8424

Re: Trauriger Abschied.

Hallo Jürgen.... ... Ich muss ehrlich sagen das ich jetzt ziemlich verwirrt und zu gleich auch sehr traurig bin über die ganzen Ereignisse die sich im Moment zutragen. Das du jetzt auch austrittst trifft mich genau so hart wie der Austritt von Sascha letzt Woche, nur fehlten mir noch die Worte etwas...
von Harrmoon
Donnerstag 31. Dezember 2009, 14:22
Forum: Allgemeines
Thema: Einen guten Rutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 5891

Einen guten Rutsch

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch

Patrick und Yvonne
von Harrmoon
Mittwoch 12. August 2009, 00:52
Forum: Bewerbungen
Thema: Vorstellung Lathicia
Antworten: 7
Zugriffe: 4190

Re: Vorstellung Lathicia

Willkommen im Rudel mein Schatz ;)

Schön das du dich hier vorgestellt hast :)
von Harrmoon
Donnerstag 18. September 2008, 12:33
Forum: Allgemeines
Thema: Hörspiel
Antworten: 2
Zugriffe: 2549

Re: Hörspiel

Hier auch ein sehr Interessantes Hörspiel was auch sehr gut hier in das Forum passt:

http://www.podcast.de/episode/852219/Au ... vs._Player

Schon fast erschreckend was für eine Macht man aufbauen und ausleben kann bzw. könnte.
von Harrmoon
Donnerstag 11. September 2008, 14:55
Forum: Bewerbungen
Thema: Rotbuche versucht sich in WoW :P
Antworten: 8
Zugriffe: 4411

Re: Rotbuche versucht sich in WoW :P

Herzlich Willkommen bei den WOW Silberwölfen, deinen Namen kenn ich aber auch noch von damals. ;)
von Harrmoon
Montag 8. September 2008, 20:52
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Josiah
Antworten: 10
Zugriffe: 5228

Re: Bewerbung von Josiah

Hallo Jürgen

Schon das du es doch endlich mal geschafft hast zu uns zu kommen, hab dir ja schon länger gesagt schau doch mal vorbei... ;)

Ein herzliches Willkommen auf jeden Fall von meiner Seite aus. :)
von Harrmoon
Mittwoch 27. August 2008, 14:54
Forum: Bewerbungen
Thema: Vorstellung Andrea/Idailla
Antworten: 5
Zugriffe: 3355

Re: Vorstellung Andrea/Idailla

Hallo Andrea, wollte noch mal ebend sagen, schön das du auch, wie ich selbst auch, zu dem WOW Wölfen gefunden hast.
Na dann mal bis demnächst wieder Ingame.
von Harrmoon
Mittwoch 27. August 2008, 14:53
Forum: Bewerbungen
Thema: Vorstellung von Andy
Antworten: 8
Zugriffe: 4458

Re: Vorstellung von Andy

Auch von mir noch Herzlich Willkommen.... :)
von Harrmoon
Montag 11. August 2008, 19:20
Forum: Bewerbungen
Thema: Vorstellung von Harrmoonia :)
Antworten: 11
Zugriffe: 5459

Re: Vorstellung von Harrmoonia :)

Hey Lunaris, das mit dem Alt aussehen nehm ich persönlich.... ;-)
von Harrmoon
Montag 11. August 2008, 15:49
Forum: Bewerbungen
Thema: Vorstellung von Harrmoonia :)
Antworten: 11
Zugriffe: 5459

Vorstellung von Harrmoonia :)

Hallo Hats mich also doch mal zu euch verschlagen.... und muss sagen der Einzug gestern in die WOW-Gilde war doch recht amüssant. Also meine Harrmoonia ist eine Dunkelelf Druidin die sich vorraussichtlich, auch wenn sie recht lieb aussieht, der Wildheit verschreiben wird. Das ganze ist ja noch recht...