Die Suche ergab 70 Treffer

von Lupinus
Montag 4. März 2013, 22:08
Forum: Allgemeines
Thema: 10 Jahre "Dark Age of Camelot" und die Silberwölfe
Antworten: 22
Zugriffe: 17854

Re: 10 Jahre "Dark Age of Camelot" und die Silberwölfe

Was, 11 Jahre ist das schon her seit das beste MMO Ever veröffentlicht wurde.

Seit DAoC hat mich kein MMO mehr so gefesselt, irgendwie schade daß das Game nicht auf den neusten Stand in Sachen UI und Steuerung gebracht wird.
von Lupinus
Donnerstag 2. Februar 2012, 22:13
Forum: Allgemeines
Thema: Die Silberwölfe in Facebook
Antworten: 7
Zugriffe: 7240

Re: Die Silberwölfe in Facebook

Hab mich auch mal zum Breitritt angemeldet.
von Lupinus
Donnerstag 24. September 2009, 22:21
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 3
Zugriffe: 5162

Re: Hallo zusammen!

Hi Emu,

haben dich schon vermisst. Wuste nicht das ihr einen Unfall hattet, hoffe euch 2 geht es wieder gut.

Schön das du 2010 wieder dabei bist.

man sieht sich.

Gruss

Lupi
von Lupinus
Freitag 5. Juni 2009, 12:20
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden Ton Tasse (Krug)
Antworten: 13
Zugriffe: 9971

Re: Gilden Ton Tasse (Krug)

Haben will.
von Lupinus
Montag 15. Dezember 2008, 21:13
Forum: Allgemeines
Thema: Teamspeak Server lupinus.eu oder ts.silberwoelfe.de
Antworten: 2
Zugriffe: 2229

Re: Teamspeak Server lupinus.eu oder ts.silberwoelfe.de

TS läuft wieder,

ist nun alles wieder schön :)o
von Lupinus
Sonntag 14. Dezember 2008, 19:31
Forum: Allgemeines
Thema: Teamspeak Server lupinus.eu oder ts.silberwoelfe.de
Antworten: 2
Zugriffe: 2229

Teamspeak Server lupinus.eu oder ts.silberwoelfe.de

Hallo, der Teamspeak Server ist leider down, komme leider nicht mehr auf den Server drauf. Hoffe das morgen wieder alles läuft. Werde den TS auch neu aufsetzten und einrichten müssen. Sorry, ich kann leider nicht sagen wodran dies liegt. Wenn das so weiter geht suche ich mir einen neuen Anbieter. Gr...
von Lupinus
Montag 8. Dezember 2008, 21:41
Forum: Allgemeines
Thema: TS Server down??????????
Antworten: 3
Zugriffe: 2541

Re: TS Server down??????????

Es wird die Tage änderungen am Server geben, dann wird dieser nicht mehr so lange offline sein. Alles wird gut :)
von Lupinus
Donnerstag 4. Dezember 2008, 21:41
Forum: Allgemeines
Thema: TS Server down??????????
Antworten: 3
Zugriffe: 2541

Re: TS Server down??????????

Verdammt, TS wieder down. Läuft nun wieder. Ka was der zur Zeit hat.
von Lupinus
Freitag 3. Oktober 2008, 11:27
Forum: Allgemeines
Thema: Das Zwischen-Examen....
Antworten: 12
Zugriffe: 6741

Re: Das Zwischen-Examen....

Gratzi Tibor, dann sieh mal zu das du bei WAR vorbeischaust :)
von Lupinus
Samstag 12. Juli 2008, 13:48
Forum: Allgemeines
Thema: Wolfsbau im IRC
Antworten: 29
Zugriffe: 14837

Re: Wolfsbau im IRC

Bin zur Zeit recht wenig online und deshalb auch nicht im IRC Channel.
von Lupinus
Donnerstag 26. Juni 2008, 11:17
Forum: Allgemeines
Thema: Wolfsbau im IRC
Antworten: 29
Zugriffe: 14837

Re: Wolfsbau im IRC

Hab auch mal kurz reingeschaut, hatte aber nicht viel Zeit um länger on zu bleiben. Fände es ganz nett wenn der Channel nicht nur auf WoW bezogen würde, spielen ja in verschiedenen Games.
von Lupinus
Mittwoch 18. Juni 2008, 18:45
Forum: Allgemeines
Thema: Wolfsbau im IRC
Antworten: 29
Zugriffe: 14837

Re: Wolfsbau im IRC

Also ich denke das IRC schon die bessere Lösung ist da viele ja auch so schon im IRC sind. So hast dann wieder einen zusätzlichen Client offen. Ich Persönlich finde das nicht so toll.
von Lupinus
Mittwoch 30. April 2008, 18:33
Forum: Allgemeines
Thema: Paar Wochen Pause
Antworten: 17
Zugriffe: 9113

Re: Paar Wochen Pause

Dann wünsche ich dir gute besserung, dachte bis schon wider als Verräter in WoW unterwegs.

Erhol dich gut und fahr in zukunft anständig :wink:
von Lupinus
Montag 28. April 2008, 18:21
Forum: Allgemeines
Thema: zwangspause
Antworten: 6
Zugriffe: 3961

Re: zwangspause

wünsche dir eine gute besserung.

ein leben ohne i-net, glaub würde sterben.
von Lupinus
Montag 23. Juli 2007, 11:39
Forum: Allgemeines
Thema: neues siteoutfit?!
Antworten: 1
Zugriffe: 1515

Re: neues siteoutfit?!

joar, guckst du hier link :wink: :wink:

viel spass
von Lupinus
Freitag 27. April 2007, 11:03
Forum: Allgemeines
Thema: [Warhammer] NDA Regelung
Antworten: 2
Zugriffe: 2064

jup, gehe mal davon aus das wir während die Beta läuft das Forum nur für WAR Spieler öffnen dürfen, aber noch ist darüber nichts bekannt
von Lupinus
Sonntag 8. April 2007, 18:40
Forum: Allgemeines
Thema: [DAoC] Ratsposten
Antworten: 14
Zugriffe: 6879

naja easy, von dir hört man auch oft genug "ich schau erstmal wer alles kommt" und logge dann falls was gebraucht wird. also sorry, als Ratsmitglied solltest du dann auch gefälligst pünktlich zum Gilden RvR da sein und nicht noch im laby rumhängen. und zum Thema Gilden rvr möchte ich mal s...
von Lupinus
Samstag 31. März 2007, 11:57
Forum: Allgemeines
Thema: [DAoC] Ratsposten
Antworten: 14
Zugriffe: 6879

[DAoC] Ratsposten

Im Rat der Silberwölfe sind zur Zeit. Felix Thomas Jörg Marc Guido Easy Ich Einige Ratsmitglieder glänzen nicht wirklich mit aktiver Beteiligung innerhalb der Gilde. Auch die aktivität im Rat ist nicht sehr groß. Deshalb möchte ich nun wissen wer von euch noch im Rat bleiben will. Der Rat besteht zu...
von Lupinus
Freitag 2. März 2007, 12:21
Forum: Allgemeines
Thema: [DAoC] Neue DAoC Regeln
Antworten: 4
Zugriffe: 2779

jup, denke ich auch, vorallem da campino nochmal gebeten das die gildenführer mehr darauf achten das der ally chat nicht so zugespamt wird.
von Lupinus
Dienstag 27. Februar 2007, 14:01
Forum: Allgemeines
Thema: [DAoC] Neue Bewerberinfos
Antworten: 3
Zugriffe: 2366

[DAoC] Neue Bewerberinfos

Da unsere Bewerberinformationen verschwunden (ner säuberungs aktion zum opfergefallen) sind nehme ich die von WoW und aktualisiere sie für uns, wenn ich mich nicht irre waren die so ähnlich. Willkommen in den Hallen der Silberwölfe! Wir freuen uns über jeden, der Interesse an unserer Gilde hat. Bevo...