Die Suche ergab 3 Treffer

von Tugelbend
Sonntag 29. März 2009, 20:48
Forum: Allgemeines
Thema: Was braucht der Paladin nach dem Besuch bei Malygos?
Antworten: 0
Zugriffe: 3102

Was braucht der Paladin nach dem Besuch bei Malygos?

Natürlich MANA!

Umgenauer zu sein RED MANA! Männlich-frisch mit Drachenfrucht-Extrakt.

Bild
von Tugelbend
Montag 21. Juli 2008, 09:52
Forum: Allgemeines
Thema: Mittelalterlich Spectaculum Dortmund/Köln
Antworten: 10
Zugriffe: 5576

Re: Mittelalterlich Spectaculum Dortmund/Köln

Starke Sache, Corryn! Konnte in Dortmund leider nicht anwesend sein, aber ich schau mal, dass ich es nach Köln schaffe. Kommt doch mal nach Krefeld, da ist auf der Burg Linn auch jedes Jahr ein Spectaculum und ausserdem gibt's ebendort auch noch den mittelalterlichen Flachsmarkt. Beste Grüße, Der Tu...
von Tugelbend
Mittwoch 2. Mai 2007, 12:48
Forum: Bewerbungen
Thema: Tugelbend bittet um Aufnahme
Antworten: 10
Zugriffe: 5839

Tugelbend bittet um Aufnahme

Der einsame Reiter durcheilt in gestrecktem Galopp das vor frischem Grün berstende Gehölz. Er hat keine Augen für die Schönheit des Frühlings, die sich dem botanisch interessiertem Wanderer und Kräutersammler in tausenderlei Farben darbietet. Noch steht im der Sinn danach, verzückt dem eitlen Gesang...