Die Suche ergab 145 Treffer

von Liloé
Mittwoch 28. November 2007, 18:05
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 18
Zugriffe: 8389

Re: Bewerbung

Ich denke die Diskussion geht hier in die falsche Richtung, wenn ihr das noch Ausdiskutieren möchtet, könnt ihr das gerne im Allgemeinen Forum oder privat tun, aber die Bewerbung eines neuen Gildenmitgliedes ist nicht der richtige Ort für sowas. Deshalb werde ich den Bereich hier erstmal sperren. We...
von Liloé
Samstag 20. Oktober 2007, 17:36
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Favani
Antworten: 7
Zugriffe: 4484

Re: Bewerbung von Favani

Hallo Kristin. Willkommen in unserem Rudel, ich hoffe du wirst dich gut einleben und neue Freunde finden. Solltest du Fragen haben oder Hilfe brauchen, so zögere nicht, im Gildenchat um Hilfe zu bitten oder einen Silberwolf anzuwispern Sag mal, warst du nicht auch auf dem RL-Treffen auf Veldenz? Dan...
von Liloé
Montag 17. September 2007, 23:18
Forum: Allgemeines
Thema: ich wüll bilder vom gt :P
Antworten: 27
Zugriffe: 12090

Re: ich wüll bilder vom gt :P

Ich hab das Probem auch, hast du die seite mit nem Passwort geschützt? Bei mir verlangt sie nämlich, dass ich einen Benutzernamen und Passwort eingebe.
von Liloé
Donnerstag 13. September 2007, 14:07
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 29
Zugriffe: 12663

Re: Bewerbung

Da der liebe Alpawolf Lunaris es nicht schrieben wollte,bekommst du den Text eben von mir: Neue Mitglieder starten bei uns mit dem Rang "Welpe" und haben 4 Wochen Zeit, sich die Gilde anzusehen und die Mitglieder kennenzulernen. Nach dieser Zeit wirst du bei einem unserer Gildentreffen off...
von Liloé
Mittwoch 12. September 2007, 21:47
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 29
Zugriffe: 12663

Re: Bewerbung

Olli, nun hör auf ihm Angst zu machen.... das ist nicht nett

Wegen sowas wird keiner gekickt...keine sorge
von Liloé
Freitag 7. September 2007, 11:50
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 29
Zugriffe: 12663

Re: Bewerbung

bitten wir dich in deiner Bewerbung neben den Character-Daten auch Angaben zu deiner Real Life-Person zu machen (Vorname und ungefähre Altersangabe reicht fürs erste), denn für uns ist es wichtig, auch den Menschen hinter dem PC kennzulernen, und nicht nur mit anonymen Avataren zu reden. Wie ich di...
von Liloé
Donnerstag 6. September 2007, 13:00
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 29
Zugriffe: 12663

Re: Bewerbung

Nun seid nicht so gemein zu ihm, sonst erzählt er euch gleich gar nix mehr.... :P
von Liloé
Montag 3. September 2007, 20:16
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 29
Zugriffe: 12663

Re: Bewerbung

Hallo Lauros

es freut uns, dass du dich für unsere Gilde interessierst, aber vielleicht kannst du uns noch etwas über dich erzählen. Welche der Wölfe hast du denn schon kennengelernt?

Lg, Liloé
Ratsmitgleid und Foren-Admin der WoW-Wölfe
von Liloé
Sonntag 26. August 2007, 17:24
Forum: Allgemeines
Thema: Wir sind wieder da.
Antworten: 23
Zugriffe: 10347

Re: Wir sind wieder da.

tja, ich als Flachlandei bin das eben nicht gewohnt... für mich waren und sind das Berge :P
von Liloé
Sonntag 26. August 2007, 16:54
Forum: Allgemeines
Thema: Wir sind wieder da.
Antworten: 23
Zugriffe: 10347

Re: Wir sind wieder da.

Als ob du am Wochenende nicht genug Berge um dich hattest.... :wink:
Also hier sind keine Berge mehr...alles flach, scheint so, als wäre ich auch wieder daheim :D

Ich bin auch gut angekommen

Lg, Liloé
von Liloé
Sonntag 12. August 2007, 08:27
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Watyma
Antworten: 6
Zugriffe: 3612

Re: Bewerbung von Watyma

Neue Mitglieder starten bei uns mit dem Rang "Welpe" und haben 4 Wochen Zeit, sich die Gilde anzusehen und die Mitglieder kennenzulernen. Nach dieser Zeit wirst du bei einem unserer Gildentreffen offiziell aufgenommen und erhälstz dann den rag des "Wolfes", wenn du bis dahin imme...
von Liloé
Dienstag 7. August 2007, 17:25
Forum: Allgemeines
Thema: Hammerfell im Krankenhaus!
Antworten: 10
Zugriffe: 4116

Re: Hammerfell im Krankenhaus!

drück ihn einmal von Liloé. Da er ja nicht zum RL-Treffen kommt, bekommt er das eben auf diesem Weg :wink:
Nein Spaß beiseite. Er soll schön brav im Krankenhaus bleiben und nicht wieder abhauen wie letztes Wochenende. Gesund ist er uns nämlich allen lieber.

Lg, Anna.
von Liloé
Dienstag 31. Juli 2007, 13:03
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 8
Zugriffe: 4160

Re: Bewerbung

Neue Mitglieder starten bei uns mit dem Rang "Welpe" und haben 4 Wochen Zeit, sich die Gilde anzusehen und die Mitglieder kennenzulernen. Nach dieser Zeit wirst du bei einem unserer Gildentreffen offiziell aufgenommen und erhälstz dann den rag des "Wolfes", wenn du bis dahin imme...
von Liloé
Montag 30. Juli 2007, 12:21
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Desator
Antworten: 5
Zugriffe: 2860

Re: Bewerbung von Desator

Hallo Jan. Die Anzahl der Jäger in der Gilde ist wirklich zurückgegangen, zumindest was die Mains betrifft. Da kommt etwas Verstärkung gerade recht. Aber davon abgesehen freuen wir uns über jedes neue Gesicht Leider bist du im LvL schon etwas zu hoch, sonst könntest du mit meiner kleinen Priesterin ...
von Liloé
Freitag 27. Juli 2007, 15:33
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Sabu
Antworten: 7
Zugriffe: 4055

Re: Bewerbung von Sabu

Hallo Erika, vielen dank, dass du deine Bewerbung noch einmal geschrieben hast. Wegen dem Neuaufbau des Forums sind manche Beiträge leider verschwunden. Neue Mitglieder starten bei uns mit dem Rang "Welpe" und haben 4 Wochen Zeit, sich die Gilde anzusehen und die Mitglieder kennenzulernen....
von Liloé
Donnerstag 26. Juli 2007, 19:41
Forum: Bewerbungen
Thema: Infos für Bewerber und frisch Aufgenommene
Antworten: 3
Zugriffe: 6919

Re: Infos für Bewerber und frisch Aufgenommene

So, der Beitrag ist nun auch auf dem neusten Stand.

Lg, Liloé
von Liloé
Donnerstag 26. Juli 2007, 17:25
Forum: Allgemeines
Thema: Forum wieder online. Beiträge sind wieder da.
Antworten: 4
Zugriffe: 3092

Re: Forum wieder online. Beiträge sind wieder da.

Nachdem ich nun endlich wieder POsts erstellen kann (danke an den, der mir meine Rechte zurückgegeben hat) wollte ich mal nachfragen, was denn aus den neuen Benutzern geworden ist, die sich seit Dienatg im Forum angemeldet haben. Klar, sind ihre Beiträge weg, aber ihre Forenaccounts auch gleich? Ich...
von Liloé
Freitag 13. Juli 2007, 20:50
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerung von Tlannator
Antworten: 4
Zugriffe: 3032

Neue Mitglieder starten bei uns mit dem Rang "Welpe" und haben 4 Wochen Zeit, sich die Gilde anzusehen und die Mitglieder kennenzulernen. Nach dieser Zeit wirst du bei einem unserer Gildentreffen offiziell aufgenommen und erhälstz dann den rag des "Wolfes", wenn du bis dahin imme...
von Liloé
Sonntag 8. Juli 2007, 10:36
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerung von Tlannator
Antworten: 4
Zugriffe: 3032

Willkommen Tlannator. keine Sorge, du hast hier den richtigen Bereich gefunden und es feut uns immer wieder, wenn sich jemand für die Gilde bewirbt. Bitte wende dich im Spiel an einen Silberwolf, der wird dann dafür sorgen, dass du in die Gilde geladen wirst Ich habe gehört, dass du ein paar Tage wa...
von Liloé
Mittwoch 4. Juli 2007, 18:32
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Barstow
Antworten: 5
Zugriffe: 3309

geändert? Hier fügt doch niemand kopierte Texte ein, die sind alle mit lieber per Hand geschrieben *hust*

Nun gut....es ist eben nicht immer die Zeit so einen langen Text zu tippeln, aber schöne Bewerbungen verdienen auch schöne Begrüßungstexte :)