Die Suche ergab 4 Treffer

von Sio
Dienstag 29. Mai 2007, 03:45
Forum: Bewerbungen
Thema: Satark sagt "good bye"
Antworten: 7
Zugriffe: 3498

kenn dich nicht, aber mach's gut :)
von Sio
Montag 21. Mai 2007, 03:09
Forum: Bewerbungen
Thema: Spreasans Bewerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 4124

Hallo, danke für die Probezeit und bisher hat sich mein Eindruck von euch bestätigt Leider werde ich jetzt unter der Woche weniger (wenn überhaupt) Zeit finden für WoW... Hoffe, ich krieg wenigstens die 10 Lila Lotus über die Woche zusammen, Liloé, das wär schon echt klasse für Platz *g ganz liebe G...
von Sio
Samstag 19. Mai 2007, 14:58
Forum: Bewerbungen
Thema: Spreasans Bewerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 4124

Hallo Wölfe, danke für die herzlichen Willkommensgrüße! Aber es liegt ein Missverständnis vor, das möchte ich doch lieber ausräumen und mich nicht so in eure Gilde schleichen: in DAoC bin ich kein Wolf, die Silberwölfe und unsere Gilde sind in der gleichen Allianz, wir arbeiten manchmal im RvR zusam...
von Sio
Samstag 19. Mai 2007, 04:55
Forum: Bewerbungen
Thema: Spreasans Bewerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 4124

Spreasans Bewerbung

Hallo Wölfe! Eigentlich spiele ich ja DAoC hauptsächlich. Weihnachten 2006 hab ich angefangen mir mal WoW anzuschauen, spiele das Spiel wann immer ich Zeit dafür finde - viel finde ich nicht, bin erst Stufe 39 mit meiner Hexenmeisterin - Spreasan... Sie ist eine kleine quietschvergnügte Gnomin, die ...