Die Suche ergab 113 Treffer

von Conar
Donnerstag 30. Oktober 2008, 12:33
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine LuriDame sagt Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 5622

Re: Kleine LuriDame sagt Hallo

gratz maddin ;)
von Conar
Freitag 17. Oktober 2008, 15:48
Forum: Allgemeines
Thema: Das Zwischen-Examen....
Antworten: 12
Zugriffe: 6741

Re: Das Zwischen-Examen....

ohgott der anabolica hamster in nem krankenhaus in der nähe dieser ganzen armen patieten *g*, bloss nicht zu feste massieren :P.
von Conar
Donnerstag 11. September 2008, 13:06
Forum: Allgemeines
Thema: wacken 2009
Antworten: 10
Zugriffe: 8131

Re: wacken 2009

na ihr seit ja flott *g* ich bin noch ein wenig am schauen wer noch so fährt weil alleine stinkt und so *g*. außerdem will ich noch nach island 2009 *g*
von Conar
Donnerstag 11. September 2008, 10:11
Forum: Allgemeines
Thema: wacken 2009
Antworten: 10
Zugriffe: 8131

wacken 2009

jetzt wo ich ins ausland gezogen bin habe ich mir überlegt könnte ich ja mal wacken besuchen 2009 . passender weise ist unser gildentreffen ja auch ne woche später. daher dachte ich mir quasi eine woche urlaub in deutschland machen in wacken anzufangen und es auf dem gildentreffen ausklingen lassen....
von Conar
Freitag 8. August 2008, 09:43
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Guido :)
Antworten: 13
Zugriffe: 6776

Re: Alles Gute zum Geburtstag Guido :)

gratz
von Conar
Donnerstag 3. Juli 2008, 17:38
Forum: Allgemeines
Thema: Lebenszeichen von DoD (Carlo)
Antworten: 13
Zugriffe: 9441

Re: Lebenszeichen von DoD (Carlo)

ich spiel auch eve *g*, ich hänge in providence rum bin in der sylph alliance :P, und oh wunder mein char heist conar Balcos *g*
von Conar
Dienstag 20. Mai 2008, 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Lebenszeichen auch von mir....
Antworten: 7
Zugriffe: 4292

Re: Ein Lebenszeichen auch von mir....

hm köln, ich bin dafür ihr macht sowas einen monat im vorraus klar, dan kann ich urlaub einreichen :P
von Conar
Freitag 11. April 2008, 10:22
Forum: Allgemeines
Thema: Mittelalterlich Spectaculum Dortmund/Köln
Antworten: 10
Zugriffe: 5575

Re: Mittelalterlich Spectaculum Dortmund/Köln

muh wenn ich nich in irland wäre, würde ich sicher vorbeikommen :(
von Conar
Mittwoch 9. April 2008, 11:21
Forum: Allgemeines
Thema: Role Play Convention 2007/2008
Antworten: 21
Zugriffe: 15328

Re: Role Play Convention 2007/2008

so ich bin aufjeden fall da hab vom chef die bestätigung bekommen das ichn ach münster fliegen und dan auf dem war stand bin :)
von Conar
Dienstag 12. Februar 2008, 10:23
Forum: Allgemeines
Thema: Sylvester
Antworten: 0
Zugriffe: 1580

Sylvester

Freitag, 30. Dezember, 10:43 Gut 37 Stunden vor dem Jahreswechsel lastet eine schier unerträgliche Spannung über der Siedlung Önkelstieg, dessen Bewohner der Stunde Null entgegenfiebern, um endlich losschlagen zu können. 10:46 Ein an sich unbedeutender Zwischenfall wird sich noch bitter rächen. Nach...
von Conar
Dienstag 12. Februar 2008, 10:19
Forum: Allgemeines
Thema: Weinachten :P
Antworten: 1
Zugriffe: 1796

Weinachten :P

Wir haben zwar noch Februar, aber im folgenden Kontext durchaus nicht unpassend eine Geschichte die ich ausgegraben habe. J Mittwoch; 13. Oktober: Schönster Altweibersommer - Noch einmal Menschen in T-Shirt und Sandalen in den Strassencafes und Biergärten. Bisher keine besonderen Vorkommnisse in der...
von Conar
Freitag 14. Dezember 2007, 10:26
Forum: Allgemeines
Thema: Role Play Convention 2007/2008
Antworten: 21
Zugriffe: 15328

Re: Role Play Convention 2007/2008

ich war letztes jahr auch da, war ganz nett.
von Conar
Montag 3. September 2007, 10:14
Forum: Allgemeines
Thema: ich wüll bilder vom gt :P
Antworten: 27
Zugriffe: 12090

Re: ich wüll bilder vom gt :P

sortier schneller :P
von Conar
Freitag 31. August 2007, 11:25
Forum: Allgemeines
Thema: ich wüll bilder vom gt :P
Antworten: 27
Zugriffe: 12090

ich wüll bilder vom gt :P

los los ladet mal merh bilder vom gt hoch :(
von Conar
Mittwoch 15. August 2007, 12:26
Forum: Allgemeines
Thema: wacken 2008
Antworten: 4
Zugriffe: 2754

wacken 2008

moin moin,
ich wollte 2008 nach wacken fahren, und wollte mal wissen ob schon ein paar wölfe planen dort auch einen intermezzo planen.

mfg Conar
von Conar
Freitag 18. Mai 2007, 13:55
Forum: Allgemeines
Thema: ein kleiner test...
Antworten: 9
Zugriffe: 4725

hab alle 6 F gefunden :P
von Conar
Donnerstag 10. Mai 2007, 12:04
Forum: Allgemeines
Thema: Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer
Antworten: 5
Zugriffe: 3243

hehe, der sender is auch noch gut hat echt witzige sendungen *g*. ich schau in regelmässig ;P.