Die Suche ergab 5 Treffer

von Taniri
Samstag 9. Juni 2007, 12:17
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung bei den Wölfen
Antworten: 20
Zugriffe: 9769

Naja, ich könnte mir vorstellen, dass es auch ein bisschen auf den Namen ankommt, den man ändern lassen will. Vielleicht war mein Argument: Es gibt zu viele auf dem Server die den Namen Yulivé mit tausend verschiedenen "´`'^-Variationen" und was weiss ich über den Buchstaben tragen. Zur No...
von Taniri
Samstag 9. Juni 2007, 12:03
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung bei den Wölfen
Antworten: 20
Zugriffe: 9769

Auch von mir ein herzliches "Hallo". Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass die GMs bei Namensänderungen eher mal so die Schiene fahren: "So lange keiner meckert, gibts auch keinen neuen Namen". Hab das auch schon versucht mit einem Char. Machen die nicht... Leider. Greetz. ...
von Taniri
Samstag 5. Mai 2007, 14:57
Forum: Bewerbungen
Thema: Tugelbend bittet um Aufnahme
Antworten: 10
Zugriffe: 5883

Hi Thosch!

Da du ja schon als Welpe dabei bist (was mich sehr freut), auch von mir ein herzliches Willkommen.

Schön, daß du dabei bist.
Und sehr schön, deine Bewerbung!
Liest sich ziemlich geschmeidig... :)

Bis dennedann...

Taniri aka Vrumfondel aka Frank! ;)
von Taniri
Dienstag 3. April 2007, 21:46
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Rhenox (Hexenmeister)
Antworten: 10
Zugriffe: 4649

Hi Rhenox,

wenn ich mal so frei sein darf und als frischer Welpe auch was dazu sagen darf: Die Silberwölfe findest du auf dem RP-PvE Server "Die silberne Hand".

Falls du das nicht schon irgendwo gelesen hast. ;)

Greetz!
Ich! :)
von Taniri
Montag 2. April 2007, 22:13
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Blechdose!
Antworten: 6
Zugriffe: 3035

Bewerbung einer Blechdose!

Grüße ihr Silberwölfe. *verbeugt sich* Meine Name ist Taniri, Taniri Ellodwyn. Kriegerin meines Zeichens. Geboren wurde ich in der Nähe von Darnassus. Doch schon bald reisten meine Eltern mit mir in das ferne Sturmwind, weil sie dort im Dienste der Allianz gegen die brennende Legion ziehen wollten, ...