Die Suche ergab 8 Treffer

von Shàlan
Montag 16. Mai 2011, 13:24
Forum: Bewerbungen
Thema: Der Gnom versucht den Elfen zu ersetzen
Antworten: 8
Zugriffe: 6375

Re: Der Gnom versucht den Elfen zu ersetzen

Nicht mich aufessen! *kauert sich bibbernd in einer Ecke zusammen*
von Shàlan
Montag 16. Mai 2011, 11:21
Forum: Bewerbungen
Thema: Der Gnom versucht den Elfen zu ersetzen
Antworten: 8
Zugriffe: 6375

Re: Der Gnom versucht den Elfen zu ersetzen

*Ergänzung:
- unheimlich lange Schachtelsätze bildet


Und ein Dankeschön dazu, scheint doch eine halbwegs vollständige Bewerbung geworden zu sein wenn keine Belehrung dazu kommt? ;-)
von Shàlan
Sonntag 15. Mai 2011, 23:29
Forum: Bewerbungen
Thema: Der Gnom versucht den Elfen zu ersetzen
Antworten: 8
Zugriffe: 6375

Der Gnom versucht den Elfen zu ersetzen

Hallo Rudel! Nachdem ich nach nun doch sehr langer Zeit herausgefunden habe, dass das Gras auf der anderen Seite nun wirklich nicht grüner ist habe ich für mich beschlossen doch Altbewährtes und Gutes fortführen zu wollen. Das funktioniert aber leider nur mit euch, weswegen ich mich hier an alle wen...
von Shàlan
Donnerstag 26. Juni 2008, 09:19
Forum: Allgemeines
Thema: Wolfsbau im IRC
Antworten: 29
Zugriffe: 14888

Re: Wolfsbau im IRC

Wenn mich nicht alles täuscht (Tim: korregiere mich wenns nicht richtig ist) dann deshalb Quakenet weil Khedari schon einige Channels im Quakenet besucht(wie ich im übrigen auch), aber auf der freenode eben keinen(ich im Gegensatz dazu schon ). Aber bei einem Channel der sowieso für die Silberwölfe ...
von Shàlan
Dienstag 24. Juni 2008, 19:36
Forum: Allgemeines
Thema: Wolfsbau im IRC
Antworten: 29
Zugriffe: 14888

Re: Wolfsbau im IRC

also im Quakenet existiert der Kanal #silberwoelfe

wer also mal reinkucken möchte der ist recht herzlich eingeladen.
von Shàlan
Dienstag 24. Juni 2008, 11:33
Forum: Allgemeines
Thema: Wolfsbau im IRC
Antworten: 29
Zugriffe: 14888

Re: Wolfsbau im IRC

So denn, das Quakenet bietet den Channelbot Q an (Request: m ) der allerdings "bestellt werden muss". Freenode benutzt wie bereits ausführlich geschildert ChanServ und man braucht daher keinen Bot der das administrieren des Channels übernimmt. (m) Soweit ich das jetzt nachvollzogen habe ha...
von Shàlan
Mittwoch 18. Juni 2008, 20:50
Forum: Allgemeines
Thema: Wolfsbau im IRC
Antworten: 29
Zugriffe: 14888

Re: Wolfsbau im IRC

Jabber Account hab ich sowieso und IRC Channels besuch ich im Quakenet und auf der wunderschönen freenode.

Administrativ sollte das ja _eigentlich_ kein Aufwand sein, biete mich auf jedenfall als Unterstützung für dieses Vorhaben an :D
von Shàlan
Mittwoch 11. April 2007, 20:12
Forum: Bewerbungen
Thema: Shàlans Bewerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 3883

Shàlans Bewerbung

Hallo liebe Silberwölfe. da ich von einem guten Freund meinerseits erfahren habe das er wohl seit längerem schon auf der silbernen Hand unterwegs ist und dort auch eine wunderbare Gilde gefunden hat, habe ich zwar etwas gezögert, mich aber schliesslich doch entschlossen einen Teil meines Daseins auc...