Die Suche ergab 62 Treffer

von TheOneAndOnlyHUFWOLF
Freitag 21. Oktober 2011, 13:41
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewebung Shadow
Antworten: 6
Zugriffe: 5712

Re: Bewebung Shadow

tztztz, können wir bitte Flamewolf als neuen Gildenrang einführen? Ich hätte da schon ein paar Namen als Kandidaten im Kopf :-D

Hallo Queo, lass Dich von den Spezies hier nicht einschüchtern. Sie bellen, aber sie beißen nicht ^
von TheOneAndOnlyHUFWOLF
Freitag 21. Oktober 2011, 13:39
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von der Magierin Mitzuki
Antworten: 6
Zugriffe: 6037

Re: Bewerbung von der Magierin Mitzuki

Hey Suzuki :-D vielen Dank für Deine Bewerbung. Beim Raid hatten wir ja schon ne Menge Spaß am Mittwoch. Nur dass unsere Ibis Dich im Schaden schlagen konnte, ahlte ich für skandalös! Unsere Gildenpolizei wird sicher noch was zu Deiner Bewerbung schreiben, aber ich würde mich freuen, Dich bei den Wö...
von TheOneAndOnlyHUFWOLF
Freitag 16. September 2011, 15:54
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Yvee - Rogue
Antworten: 13
Zugriffe: 9000

Re: Bewerbung Yvee - Rogue

Menschen, die die Regeln lesen, finden sogar Fehler in AGBs und kümmern sich um das Kleingedruckte... Ich glaube, Todesschwinge ist unter uns!

WirWerdenAlleSterben!!!
von TheOneAndOnlyHUFWOLF
Montag 5. September 2011, 11:25
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung vom Hexer Magun
Antworten: 8
Zugriffe: 6767

Re: Bewerbung vom Hexer Magun

Was für ne blöde Frage, Tim... Weil wir ein Haufen cooler Säue sind!
von TheOneAndOnlyHUFWOLF
Freitag 5. August 2011, 08:36
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Druidin
Antworten: 31
Zugriffe: 17789

Re: Bewerbung einer Druidin

Ihr habt mich echt umbenannt? Leute, ihr seid verdammt geile Säue!!! :-D
von TheOneAndOnlyHUFWOLF
Donnerstag 4. August 2011, 12:53
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Druidin
Antworten: 31
Zugriffe: 17789

Re: Bewerbung einer Druidin

Ich möchte gerne den Forennamen TheOneAndOnlyHUFWOLF, Tim.
Danke!
von TheOneAndOnlyHUFWOLF
Donnerstag 4. August 2011, 09:36
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Druidin
Antworten: 31
Zugriffe: 17789

Re: Bewerbung einer Druidin

Na das ist doch mal eine tolle Bewerbung. Ich glaube, bei den Wölfen findest Du ein chaotisches, unterhaltsames und sehr angenehmes zuhause und Unterstützung für Deine Wege durch diese Welt :-)

Hufwolf Kassio
von TheOneAndOnlyHUFWOLF
Mittwoch 25. Mai 2011, 11:25
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung einer Priesterin
Antworten: 10
Zugriffe: 7455

Re: Bewerbung einer Priesterin

*sperrt Lunaris wieder in den Käfig ein*

Willkommen Iljana - jetzt sind schon drei der alten Elite-Heildivas bei den Wölfen gelandet - wie schön.
von TheOneAndOnlyHUFWOLF
Dienstag 23. November 2010, 09:44
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Jäger
Antworten: 9
Zugriffe: 5325

Re: Bewerbung Jäger

Aurnia hat geschrieben:Don't feed the troll !
http://www.youtube.com/watch?v=BGRN39oifsE

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von TheOneAndOnlyHUFWOLF
Montag 22. November 2010, 14:33
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Jäger
Antworten: 9
Zugriffe: 5325

Re: Bewerbung Jäger

Jäger werden doch mit Cataclym endlich als Bug erkannt und rausgepatcht. Stattdessen gibts ne neue Klasse, die Lunaris heißt. Diese Klasse kommt mit full-epic gear, trifft immer kritisch und jeder chatkommentar ist gleichzeitig eine Verlinkung zu epic-loot :-D

Welcome to the jungle :-)
von TheOneAndOnlyHUFWOLF
Dienstag 6. April 2010, 12:16
Forum: Allgemeines
Thema: Etwas in eigener Sache ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 7834

Re: Etwas in eigener Sache ;)

Wirklich sehr schick, habe beim Drüberfliegen nur positive Eindrücke gesammelt. Nur habe ich dann in Deinem Portfolio dann keine Möglichkeit gefunden, wieder auf die Startseite zu kommen. Ist das so gewollt? Und mit Adresse, Telefonnummer und Email auf einer frei zugänglichen Seite wäre ich an Deine...
von TheOneAndOnlyHUFWOLF
Freitag 12. März 2010, 11:24
Forum: Allgemeines
Thema: neulich auf Amazon
Antworten: 6
Zugriffe: 4089

Re: neulich auf Amazon

Bei den Beschreibungen habe ich Tränen gelacht, sehr coole Sache. Vor allem weil schon ab der zweiten Bewertung die Leute angefangen haben, rumzuspinnen. GROSSARTIG. Mein persönloches kleines Highlight auf der Seite ist aber eindeutig http://www.amazon.de/Koziol-Eierbecher-eiPott-schwarz/dp/B002JB29...
von TheOneAndOnlyHUFWOLF
Mittwoch 17. Februar 2010, 13:27
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung - Auf der Suche nach einem Neuanfang
Antworten: 6
Zugriffe: 3603

Re: Bewerbung - Auf der Suche nach einem Neuanfang

Na das klingt doch mal prima. Die WOW-Wölfe lecken sich die Verlustwunden der letzten Monate und frisches Blut hält Einzug in das Rudel. Herzlich Willkommen bei den Wölfen, auch wenn ich gerade inaktiv bin :-)
von TheOneAndOnlyHUFWOLF
Montag 4. Januar 2010, 09:57
Forum: Allgemeines
Thema: Einen guten Rutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 5891

Re: Einen guten Rutsch

von mir auch guten Ruhutsch

Kassio
von TheOneAndOnlyHUFWOLF
Dienstag 23. Juni 2009, 09:33
Forum: Bewerbungen
Thema: Vom Weg des Gnomes Temporis
Antworten: 7
Zugriffe: 4306

Re: Vom Weg des Gnomes Temporis

WELCOME TO THÄÄÄÄÄÄ JUNGLE *Hufrockt wieder in den Stall zurück*
von TheOneAndOnlyHUFWOLF
Samstag 30. Mai 2009, 15:07
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Hailele
Antworten: 16
Zugriffe: 7924

Re: Bewerbung von Hailele

an Kassio haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen :-D
von TheOneAndOnlyHUFWOLF
Donnerstag 28. Mai 2009, 19:16
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Hailele
Antworten: 16
Zugriffe: 7924

Re: Bewerbung von Hailele

Wenn Du ein Honigkuchenpferd wärst, würde ich gerne wissen wollen, ob Du dann Honigkuchenhaufen hinterlässt? Und Ibis, der olle Wikinger, würde auch echtes Pferd essen... hat schließlich schon Aurnia angeknabbert, ich habs gesehen!
von TheOneAndOnlyHUFWOLF
Donnerstag 28. Mai 2009, 09:54
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Hailele
Antworten: 16
Zugriffe: 7924

Re: Bewerbung von Hailele

herzlich willkommen bei den wölfen viel spaß hier und lass dich bloß net nerven von solchen leuten wie kassio XD Ich würde gerne meine Meinung ändern und gegen die Wiederwiederaufnahme von Lauros bei den Wölfen stimmen, wo muss ich unterschreiben? Ich beantworte dir gerne die frage Hex. Ja unter an...
von TheOneAndOnlyHUFWOLF
Mittwoch 27. Mai 2009, 08:08
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Hailele
Antworten: 16
Zugriffe: 7924

Re: Bewerbung von Hailele

Herzlich Willkommen,

sobald eines der faulen Ratsmitglieder dazu kommt, wird man sicher hier die Aufnahmeregeln posten :-D

Lieben Gruß Kassio
von TheOneAndOnlyHUFWOLF
Mittwoch 1. April 2009, 14:51
Forum: Bewerbungen
Thema: Eine neue Bessere Bewerbuing
Antworten: 17
Zugriffe: 7683

Re: Eine neue Bessere Bewerbuing

tja, im Gegensatz zu Dir habe ich wenigstens noch was zu sagen :-P