Die Suche ergab 109 Treffer

von Cartein
Dienstag 22. November 2011, 17:49
Forum: Bewerbungen
Thema: Ein alter Wolf meldet sich zurück...
Antworten: 5
Zugriffe: 5201

Re: Ein alter Wolf meldet sich zurück...

naja ich war ja auch lange genug weg, verstehen kann ich es also schon. Und wieso auch nicht... ich bin so überzeugt von mir, ich krieg meine 3 Fürsprecher auf jeden fall zusammen :) Außerdem kennen glaub ich viele der noch aktiven WoW-Spieler mich gar nicht, von daher will ich da auch nicht unbedin...
von Cartein
Dienstag 22. November 2011, 13:19
Forum: Bewerbungen
Thema: Ein alter Wolf meldet sich zurück...
Antworten: 5
Zugriffe: 5201

Re: Ein alter Wolf meldet sich zurück...

Na gut, dann hier noch ein Bisschen zu mir: wenn ich mal nicht grad vor dem Computer hocke, arbeite ich als Gefahrstoffkoordinator und Assistent der Geschäftsleitung bei einem Diestleister für Arbeitssicherheit und Arbeitsmedizin. In meiner Freizeit mache ich den Ton und das Licht für eine mehr oder...
von Cartein
Sonntag 20. November 2011, 22:28
Forum: Bewerbungen
Thema: Ein alter Wolf meldet sich zurück...
Antworten: 5
Zugriffe: 5201

Ein alter Wolf meldet sich zurück...

Hallo zusammen! Nach langer Abstinenz bitte ich darum, wieder bei den Silberwölfen aufgenommen zu werden. Ich war schon vor langen Jahren (noch zu DAoC-Zeiten) Mitglied der Silberwölfe und auch zu Beginn von WoW. Allerdings zog es mich zwischendurch in andere Gefilde, durch private Höhen und Tiefen ...
von Cartein
Freitag 26. September 2008, 11:58
Forum: Allgemeines
Thema: Spam erwünscht!
Antworten: 40
Zugriffe: 19045

Re: Spam erwünscht!

... die maus hatte weder stahlkappenschuhe an, noch ein messer dabei. sie hat sich auf ihrer ferienreise verflogen und suchte nach einem zwerg, der...
von Cartein
Freitag 26. September 2008, 09:09
Forum: Allgemeines
Thema: Spam erwünscht!
Antworten: 40
Zugriffe: 19045

Re: Spam erwünscht!

... mit vorliebe in die weichteile treten und anschließend...
von Cartein
Donnerstag 25. September 2008, 16:08
Forum: Allgemeines
Thema: Spam erwünscht!
Antworten: 40
Zugriffe: 19045

Re: Spam erwünscht!

... wetzte die schneide seines kindergummischwertes. plötlich erschien der zwerg nebst motorrad neben dem elefanten und...
von Cartein
Donnerstag 25. September 2008, 11:09
Forum: Allgemeines
Thema: Spam erwünscht!
Antworten: 40
Zugriffe: 19045

Re: Spam erwünscht!

...eine schlaufe von den ballastsäcken gewesen wäre. so baumelte er kopfüber unter dem ballon, bis plötzlich...
von Cartein
Mittwoch 24. September 2008, 19:49
Forum: Allgemeines
Thema: Spam erwünscht!
Antworten: 40
Zugriffe: 19045

Re: Spam erwünscht!

... mal kräftig luft ablies. das motorrad war aufgepumpt, der zwerg beinahe erstick und der bär auf dem weg in die erdumlaufbahn, als...
von Cartein
Mittwoch 24. September 2008, 13:43
Forum: Allgemeines
Thema: Spam erwünscht!
Antworten: 40
Zugriffe: 19045

Re: Spam erwünscht!

... fand er in seiner tasche ein aufblasbares motorrad und...
von Cartein
Sonntag 28. Oktober 2007, 13:08
Forum: Allgemeines
Thema: Ahmed the dead Terrorist
Antworten: 5
Zugriffe: 3320

Re: Ahmed the dead Terrorist

sehr lustig :D hab mir auch mal die anderen vids von dem angeguckt... der hats ja mächtig raus :)
von Cartein
Samstag 15. September 2007, 16:50
Forum: Allgemeines
Thema: Unglück im Glück
Antworten: 10
Zugriffe: 5161

Re: Unglück im Glück

lol ich hoffe du hast die aufgehoben wenn die noch gut waren! um es mal mit den worten meines opas zu sagen..."früher war eh alles besser!" :D
von Cartein
Freitag 14. September 2007, 15:51
Forum: Allgemeines
Thema: The Guild
Antworten: 1
Zugriffe: 1712

Re: The Guild

hehe sehr geil^^ ich bin froh das es mir nicht so geht wie der dame im 1. teil :P
von Cartein
Freitag 14. September 2007, 03:39
Forum: Allgemeines
Thema: Unglück im Glück
Antworten: 10
Zugriffe: 5161

Re: Unglück im Glück

tjoa komisch is das schon, aber was man in panik nicht alles macht... da bleibt man unter beschuss auch mal seelenruhig stehen^^ vielleicht ham die das vieh ja auch gemezzed, wer weiß in den genuss von nem G3 bin ich gott sei dank nicht gekommen, aber mein haltepunkt hat sich während der AGA auch ei...
von Cartein
Donnerstag 13. September 2007, 15:32
Forum: Allgemeines
Thema: Unglück im Glück
Antworten: 10
Zugriffe: 5161

Re: Unglück im Glück

lol der hatte bestimmt nicht nur jägermeister^^ wie kann man aus der entfernung 3 mal danebenschießen? das wär mit nem G36 nicht passiert :twisted:
von Cartein
Montag 23. Juli 2007, 11:03
Forum: Allgemeines
Thema: Wie teilt man 190.000 durch 2?
Antworten: 2
Zugriffe: 1997

Wie teilt man 190.000 durch 2?

Wie der Tietel schon fragt: Wie teilt man 190.000 durch 2? :)
von Cartein
Dienstag 15. Mai 2007, 21:42
Forum: Allgemeines
Thema: Chainsawdance
Antworten: 8
Zugriffe: 4365

hehe jo, die mukke is in ordnung... aber gabber tanzen? das sah auf der masters of hardcore anders aus :P
von Cartein
Sonntag 6. Mai 2007, 17:02
Forum: Allgemeines
Thema: Gute Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 2511

Gute Frage

Diese Frage war tatsächlich Bestandteil einer Zwischenprüfung im Fach Chemie an der University of Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland.) Zusatzfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Hitze ab) oder endotherm (absorbiert Hitze)? Die meisten Studenten begründeten ihre Meinung unter Bezug auf das Boyle'sch...
von Cartein
Donnerstag 3. Mai 2007, 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: WoW Witze Sammlung
Antworten: 3
Zugriffe: 2209

Treffen sich zwei Jäger in Elwynn... beide tot! :P
von Cartein
Mittwoch 25. April 2007, 09:36
Forum: Allgemeines
Thema: Windows Vista?
Antworten: 12
Zugriffe: 6391

@ Bayalla: Ich möchte Vista nicht unbedingt haben, ich wollte nur wissen, ob es sich lohnt, bei einem günstigen angebot eventuell zuzuschlagen, da ich nicht denke das der preis bis ende des jahres sehr viel niedriger werden wird. Aber in Anbetracht der Tatsache, das hier viel negatives zu hören war,...
von Cartein
Dienstag 24. April 2007, 18:25
Forum: Allgemeines
Thema: Windows Vista?
Antworten: 12
Zugriffe: 6391

also das home premium schon sein sollte, hab ich von vielen seiten gehört. allerdings hat man mir auch gesagt das die ultimate edition kaum probleme machen soll und dafür abgeht wie schmidts katze... ich glaub ich werd mir das erstmal noch reiflich überlegen.
danke schonmal für eure hilfe!