Die Suche ergab 95 Treffer

von Aurnia
Freitag 19. Dezember 2014, 10:01
Forum: Allgemeines
Thema: Wölfe - Wichteln !
Antworten: 12
Zugriffe: 7706

Re: Wölfe - Wichteln !

Aurnia hat geschrieben:Es fehlen immer noch Anschriften.
von Aurnia
Dienstag 16. Dezember 2014, 22:02
Forum: Allgemeines
Thema: Wölfe - Wichteln !
Antworten: 12
Zugriffe: 7706

Re: Wölfe - Wichteln !

Es fehlen immer noch Anschriften.
von Aurnia
Donnerstag 11. Dezember 2014, 18:03
Forum: Allgemeines
Thema: Wölfe - Wichteln !
Antworten: 12
Zugriffe: 7706

Re: Wölfe - Wichteln !

Das letzte Wichteln ist zwei Jahre her und ich hab die Nachrichten gelöscht :P
von Aurnia
Donnerstag 11. Dezember 2014, 12:56
Forum: Allgemeines
Thema: Wölfe - Wichteln !
Antworten: 12
Zugriffe: 7706

Re: Wölfe - Wichteln !

Ich habe bisher erst eine Anschrift erhalten. Also gogo :mrgreen:
von Aurnia
Dienstag 2. Dezember 2014, 21:29
Forum: Allgemeines
Thema: Wölfe - Wichteln !
Antworten: 12
Zugriffe: 7706

Re: Wölfe - Wichteln !

Ich bin dabei !!
von Aurnia
Dienstag 2. Dezember 2014, 21:29
Forum: Allgemeines
Thema: Wölfe - Wichteln !
Antworten: 12
Zugriffe: 7706

Wölfe - Wichteln !

Hey werte Mitwölfe ! Dieses Jahr soll es wieder ein Wölfe-Wichteln geben, nachdem es leider letztes Jahr ausgefallen ist. Wer mitmachen möchte, möge sich bitte hier in dem Thread anmelden und zwar bis zum 10. 12. 2014. Bitte schickt mir dann gleich eure Anschrift per PM zu. Ich werde wie immer eure ...
von Aurnia
Montag 25. August 2014, 12:10
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Aralina
Antworten: 9
Zugriffe: 7225

Re: Bewerbung Aralina

Lunaris hat geschrieben:ein animejunky....nais 8) hab da auch ein paar die ich seit jahren verfolge oder verfolgt habe
Pass lieber auf, Lunaris will dich nur ködern. Er ist immerhin unser Welpenfresser.... :mrgreen:
von Aurnia
Sonntag 29. Dezember 2013, 23:54
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???
Antworten: 18
Zugriffe: 11595

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

mich hat es auch zu Rockstar und GTA5 verschlagen,grosser Funfaktor. hie und da guck ich noch bei World of Tanks rein oder bei War Thunder.aber sonst eher weniger mmo's in letzter zeit,fehlte meist die Zeit dazu und an Wochenenden immer viel los gehabt. Auf PS 3 oder Xbox ? Ich hab das hier auch no...
von Aurnia
Sonntag 16. Dezember 2012, 17:34
Forum: Allgemeines
Thema: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !
Antworten: 18
Zugriffe: 13233

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

Genau die. Und es werden immer mehr Namen von mir durchgestrichen............Also pass lieber auf !
von Aurnia
Freitag 14. Dezember 2012, 14:49
Forum: Allgemeines
Thema: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !
Antworten: 18
Zugriffe: 13233

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

Nach meiner Liste sollte jetzt jeder seinen Wichtel haben, falls nicht, schreibt mir bitte eine PM !
von Aurnia
Dienstag 11. Dezember 2012, 00:45
Forum: Allgemeines
Thema: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !
Antworten: 18
Zugriffe: 13233

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

Ich habe die Wichtel vorhin ausgelost, bitte schickt mir so schnell wie möglich eure Anschrift per PM !
von Aurnia
Montag 3. Dezember 2012, 13:35
Forum: Allgemeines
Thema: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !
Antworten: 18
Zugriffe: 13233

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

Tina ist auch dabei.
von Aurnia
Sonntag 2. Dezember 2012, 19:08
Forum: Allgemeines
Thema: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !
Antworten: 18
Zugriffe: 13233

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

ICH BIN SOWAS VON DABEI !
von Aurnia
Sonntag 2. Dezember 2012, 19:07
Forum: Allgemeines
Thema: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !
Antworten: 18
Zugriffe: 13233

Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

Auch dieses Jahr soll es wieder ein Wichteln geben ! Jeder Teilnehmer bekommt einen Wolf zugelost, dem er ein kleines Wichtelpaket per Post mit einem kleinen Geschenk zukommen lässt. Im Gegenzug erhält derjenige von einem anderen, nicht notwendigerweise dem von ihm selbst beschenkten Wolf, auch ein ...
von Aurnia
Freitag 9. November 2012, 15:23
Forum: Allgemeines
Thema: Der Wölfe-Kürbiswettbewerb!
Antworten: 23
Zugriffe: 16167

Re: Der Wölfe-Kürbiswettbewerb!

Role, hast du auch ein Foto von deinen Kürbissen im Dunklen mit Kerze drin ?
von Aurnia
Freitag 9. November 2012, 13:52
Forum: Allgemeines
Thema: Der Wölfe-Kürbiswettbewerb!
Antworten: 23
Zugriffe: 16167

Re: Der Wölfe-Kürbiswettbewerb!

Ich gebe ja zu, die Frist bei weitem überschritten zu haben.... :mrgreen:

Aber nachdem mein Kürbis nix wurde, habe ich ihn einfach zu dem Kuchen weiterverarbeitet. Passt nur auf mit den Gewürzen, da sollte man echt sparsam sein ;)
von Aurnia
Freitag 19. Oktober 2012, 23:05
Forum: Allgemeines
Thema: Der Wölfe-Kürbiswettbewerb!
Antworten: 23
Zugriffe: 16167

Der Wölfe-Kürbiswettbewerb!

Hallo meine werten Mitwölfe ! Tim und ich haben uns so eben überlegt, dieses Jahr einen Wölfe-Kürbiswettbewerb zu starten ! Denn Halloween steht vor der Tür und unser Wolfsbau braucht natürlich die passende Deko. Darum : Der Wolf, der den gruseligsten Kürbis schnitzt, gewinnt ! Der Wettbewerb läuft ...
von Aurnia
Donnerstag 30. August 2012, 11:41
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: alter Wolf
Antworten: 12
Zugriffe: 8108

Re: alter Wolf

Welcome aboard
von Aurnia
Samstag 25. August 2012, 19:52
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung GW2
Antworten: 20
Zugriffe: 11578

Re: Bewerbung GW2

Morakhis hat geschrieben:Servus Fronz,

da ich weiß, dass da Geri hinter steckt, wirst du von mir erstmal noch schonend behandelt. ;)

Der Geri steckt hinterm Franz ?
von Aurnia
Mittwoch 2. Mai 2012, 16:22
Forum: Allgemeines
Thema: GW 2 Beta - Erfahrungen
Antworten: 0
Zugriffe: 5455

GW 2 Beta - Erfahrungen

Wer sich für Guild Wars 2 interessiert, aber noch unentschlossen ist:

viewtopic.php?f=351&t=23051&p=158311#p158311