Die Suche ergab 6 Treffer

von Teyn
Montag 2. Juni 2014, 17:49
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: [Vorstellung] Der Teyn
Antworten: 0
Zugriffe: 3548

[Vorstellung] Der Teyn

Da ich meist ja wenig im TS bin und auch selten was im Chat schreibe, muss ich mich wohl auch noch schriftlich vorstellen. :D Mein Name ist Nils, bin 34 Jahre alt, habe Germanistik studiert und bin kein Taxifahrer (noch nicht). :) Im Moment wohnen meine Freundin und ich bei Koblenz. Bei den Wölfen b...
von Teyn
Samstag 18. Februar 2012, 21:03
Forum: Allgemeines
Thema: Uthgard
Antworten: 5
Zugriffe: 6232

Re: Uthgard

Luugie alte Säge. :mrgreen: Hab auf Uthgard mal letztes oder vorletztes Jahr nen Schwertmeister bis 25 oder so gelevelt. Aber da das dort ja noch richtig Old School Daoc ist, ist das ja absolut Hardcore, was das leveln angeht. Da hatte mich die Lust dann zwischendurch wieder verlassen. Hab im Gegenz...
von Teyn
Samstag 21. Januar 2012, 16:27
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Tarshana klopft ans Tor
Antworten: 7
Zugriffe: 6345

Re: Tarshana klopft ans Tor

Hallo Tarshana (Andre), wir hatten ja gestern das Vergnügen der Heuschrecke das fürchten zu Lehren. Ich hab ja schon gesagt, daß wir sicherlich immer einen Platz für Alt-Allianzler und insbesondere dem Kern des Hiberniabundes (Grüne Drachen, Innerer Kreis, Metatrons Nexus) haben. Freu mich immer alt...
von Teyn
Freitag 25. April 2008, 09:19
Forum: Allgemeines
Thema: Role Play Convention 2007/2008
Antworten: 21
Zugriffe: 15328

Re: Role Play Convention 2007/2008

Könnte bei mir nun auch sein, daß es erst Sonntag was wird.
Meine Freundin kränkelt mal wieder und will gepflegt werden. :)

Aber sicher ist da noch nichts. :?
von Teyn
Mittwoch 23. April 2008, 09:02
Forum: Allgemeines
Thema: Role Play Convention 2007/2008
Antworten: 21
Zugriffe: 15328

Re: Role Play Convention 2007/2008

Werd wahrscheinlich am Samstag nachmittags oder abends mal vorbeischaun. :)

Is für mich ja nicht weit, wo ich doch in Münster wohne. Hab meine Freundin auch schon davon überzeugt mit zur Freakshow zu kommen. :mrgreen:

Dann hoff ich mal, daß es Samstag dabei bleibt.
von Teyn
Montag 26. April 2004, 11:41
Forum: Allgemeines
Thema: CamlannWölfe
Antworten: 5
Zugriffe: 3991

Hoi Olli. Muß ich mich ja mal melden.
Hab auf Camlann noch nen 31er Eis/Erd-Theurg.